Unsere A-Junioren haben ihrem neuen Trainer, Karsten Jädtke, einen tollen Einstand beschert. Sie beendeten ihre ersten beiden Spiele in der neuen Saison mit einem Sieg.
Am 11.08.2017 bestritten sie in „unserem“ Waldstadion ein Testspiel gegen den 1. FC Oberstedten II. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Letztlich konnten unsere Jungs aber einen Treffer mehr erzielen, so dass das Spiel mit 5:4 endete.
Am 18.08.2017 fand unser erstes Punktspiel in Schmitten-Niederreifenberg gegen die JSG Schmitten statt. Bereits zur Halbzeit stand es 0:4. In der zweiten Halbzeit ging es munter mit dem Torschießen weiter. Erst kurz vor dem Ende konnte die gegnerische Mannschaft ein Ehrentor schießen, so dass das Spiel letztlich mit 1:7 endete.
Wir hoffen alle, dass die künftigen Spiele ähnlich erfolgreich ablaufen und dass der Wettergott demnächst ein Einsehen hat und es nicht wieder wie aus Eimern gießt.
Die A-Junioren trainieren jeden Dienstag von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr und Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr. Wer Lust kann, kann gerne zu einem Probetraining vorbeikommen.
Die Termine unserer Heimspiele findet man auf unserer neuen Homepage (fsv-steinbach.de). Wir freuen uns immer über zahlreiche Zuschauer.

Susanne Bös-Weinberg

19. April 2024