Sponsoring? Was haben Sie davon?

• Steigerung des Bekanntheitsgrads Ihres Unternehmens im Einzugsbereich unseres Vereins, in Steinbach, im Hochtaunuskreis und darüber hinaus.
  • Gezielte Ansprache von Vereinsmitgliedern
  • Bekanntmachung der Unterstützung durch Ihr Unternehmen in den lokalen Medien (Taunuszeitung, Äppler, o.ä.)

Möglichkeiten und Umfang einer Zusammenarbeit

• Gezielte Unterstützung einzelner spezifischer Vorhaben, z. B. Ferien-Fußballschule, sonstige Jugendturniere, diverse Abschlussfahrten, Renovierung des Sportgeländes, ggf. Bus für Auswärtsspiele etc.
  • Bandenwerbung am Sportgelände - Finden Sie Ihr Logo und Ihre Werbung bei allen Heimspielen und sonstigen Veranstaltungen im Blickfeld der Zuschauer und Gäste
  • „Sponsor des Tages“ für Senioren- und/oder Jugendspiele
  • Bannerwerbung, Stand mit Werbematerial, Lautsprecherdurchsagen mit Ihren Werbebotschaften, Erwähnung auf den Einladungsplakaten, ggf. Erwähnung auf den Eintrittskarten – Wir sind für Ihre Vorstellungen offen!
  • Übernahme der Patenschaft für eine unserer Mannschaften - Unterstützen Sie gezielt das Team, das Sie ansprechen wollen.
  • Trikotwerbung, Werbung auf Trainingsanzügen, Aufwärmhemden etc. - Ihr Logo ist bei jedem Spiel der betreffenden Mannschaft zu sehen; Trainingsanzüge tragen unsere Spieler immer und überall – Schule, Freizeit, Sportplatz; der ideale Platz für Ihre Werbung
  • Internetwerbung auf der Webseite des Vereins - Gerne verlinken wir Ihre Internetseite, gezielter Werbeeinsatz auf den Seiten der gewünschten Mannschaften möglich; Banner oder Pop-Ups
  • Patenschaft für Turniere - Während unserer Turniere sind immer zahlreiche Spieler, Zuschauer, Fans und Eltern auf dem Sportgelände! Ihre Werbemaßnahme ist im Einzelfall abzustimmen; möglich ist grundsätzlich alles, Ihre Ideen sind willkommen, z. B. Bezeichnung des Turniers mit Ihrem Namen, Werbebanner während des Turniers, Werbestände und Verteilung von Werbematerial auf dem Sportgelände, Werbedurchsagen während des Turniers, Erwähnung der Patenschaft in den Medienberichten, Finanzierung besonderer Attraktionen, z. B. Speed-Messung, Hüpfburg o. ä.

16. April 2024