Hier finden Sie einige Informationen zum Anmelden.
Einfach die entsprechenden Dokumente runterladen und ausgefüllt an den Trainer geben, aber auch die Mitglieder des Vorstandes nehmen die Unterlagen gerne entgegen.
Folgende Dokumente werden benötigt:
- Eintrittserklärung ausgefüllt und unterschrieben
- Antrag Spielerlaubnis ausgefüllt und unterschrieben
- Kopie der Geburtsurkunde (entfällt bei Vereinswechsel)
- Ärztliche Bescheinigung
- Zusatzerklärung (nur für Spieler die nicht die deutsche Staatsbürgerschaft haben)
- Einzugsermächtigung
- Fotoerlaubnis
- Datenschutzerklärung
Die kompletten Dokumente zur Anmeldung der Mitgliedschaft können hier heruntergeladen werden.
Nach Eingang bei unserem Team der Mitgliederverwaltung sowie der Abgabe der ausgefüllten und unterschriebenen Dokumente werden wir die Unterlagen schnellstmöglich bearbeiten und an den Fussballverband weiterleiten.
Für die Neuerstellung des Spielerausweises werden 20,- Euro vom Konto eingezogen.
Und sollte es dennoch mal zu einer Abmeldung kommen, so muss diese per Einschreiben mit Rückschein erfolgen, ein normaler Brief, Mail oder Fax ist nicht ausreichend.
Die Abmeldung ist zu richten an:
Fußballsportverein Germania 08 Steinbach e.V.
Postfach 126
61449 Steinbach / Ts